100-People-Project

 

 

Jeder Mensch ist - so wie jede Schneeflocke – einzigartig.

In der Unterschiedlichkeit der Menschen und dem Reichtum ihrer verschiedenen Erscheinungsformen spiegelt sich die unendlich schöpferische Ästhetik und Kreativität des Universums wieder.

 

Diese Vielfalt, Kreativität und Buntheit möchte ich mit dem

100-People-Project feiern.

 

Angeregt wurde das 100-People-Projekt durch diverse „Challenges“, wie z.B.: die „Kreativ Challenge“ oder „#THE100DAYPROJECT“, die man auf unterschiedlichen Social Media Kanälen finden kann.

 

Da ich Herausforderungen mag und sehr gerne Menschen male, entstand die Idee

100 Menschen zu fotografieren und 100 Portraits zu malen.

 

Junge bis Alte, Kleine bis Große, Dünne bis Dicke. Menschen mit unterschiedlicher Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe. Menschen unterschiedlicher Herkunft aus verschiedenen Kulturen mit verschiedenen Spiritualitäten, Religionen, Körperlichkeiten, Berufen, Bekleidungen, Frisuren, Outfit,....

 

Gefragt sind:

 

  • Menschen, die Freude an der bildenden Kunst und Freude an zwischenmenschlicher Begegnung haben.

  • Menschen, die Teil des Projektes sein wollen.

  • Menschen, die – wenn alle Portraits gemalt sind – Lust haben im Rahmen der ausgestellten Bilder miteinander zu feiern!

 

Zeitrahmen:

 

Beginn: März 2018

Ende: voraussichtlich März 2020

 

 

Jede/r die/der sich für ein Portrait zur Verfügung stellen möchte wird von mir fotografiert und Anhand des Fotos male ich ein Portrait. Die Fotosession dauert voraussichtlich eine halbe Stunde, mit Vor und Nachgespräch maximal 1,5 Stunden. Die detailierten Rahmenbedingungen finden sie hier.

 

 

 

Instagram

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.